Werde Teil von livingroom!

Wir freuen uns sehr, wenn Du mit anpacken möchtest und Dir Duisburgs Kinder und Familien auf dem Herzen liegen!

Du kannst Dir vorstellen die sozial-diakonischen Angebote von livingroom - help youth grow e.V. mit zu gestalten?

 

Wir fördern und begleiten Heranwachsende und Familien gezielt auf der Basis des christlichen Glaubens (Nächstenliebe, ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung).

Dadurch bringen wir als livingroom Team gemeinsam Hoffnung und Zuversicht in den Alltag der Meidericher Jugend, von Familien und Senioren.

 

Weitere Netzwerk- sowie Kooperationspartner gesucht.

Da wir unser Angebot weiter ausbauen, suchen wir weitere Netzwerk- sowie Kooperationspartnerschaften aus den verschiedenen Bereichen sowie eine lizenzierte Trainerin/Therapeutin im Bereich LRS/Legasthenie,
eine lizenzierte Trainerin/Therapeutin im Bereich Dyskalkulie
und eine anerkannte qualifizierte Tagespflegeperson (als Kooperation), um Randzeitenbetreuung für schulpflichtige Kinder anzubieten.

 

Wir bieten:

- Passende altersgerechte Räume

- Ein unterstützendes und fachlich-pädagogisches Team

- Teilnahme an Workshops und Projekten

 

Für eine ehren- oder hauptamtliche Mitarbeit ist die Vorlage eines erweitertes Führungszeugnis Voraussetzung

wir helfen gern dabei dieses zu beantragen. Zudem ist u.a. die Identifikation mit christlichen Werten erwünscht.

Stellenangebote & Ehrenamt




























Du möchtest dich in einem Bereich engagieren, hast noch offene Fragen oder möchtest dir livingroom einmal anschauen?

Nehme gerne Kontakt mit uns auf!