Mache Du den Unterschied!

Du kannst Dir vorstellen ein wichtiger Bestandteil der aufgeführten sozial-diakonischen Angebote von livingroom - help youth grow e.V.
zu sein?

 

Durch gezielte Förderung und Begleitung auf der Basis des christlichen Glaubens, bringen wir mit livingroom gemeinsam Hoffnung und Zuversicht in den Alltag der Meidericher Jugend, von Familien und Senioren.

 

Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams wirst und hauptamtlich oder ehrenamtlich mitarbeitest!

Mach mit!

 

Werde ein Teil von livingroom - help youth grow e.V. und investiere in das Leben von Menschen!

 

Spende jetzt!

 

Durch Deine Spende können Kinder, Jugendliche und Familien bei livingroom - help youth grow e.V. unterstützt, begleitet und befähigt werden.

Werde Freund, Förderer, Partner

Werde Freund, Förderer oder Partner von livingroom - help youth grow e.V.

 

 


»Ich arbeite gerne bei livingroom, da ich es mag mit Kindern zu arbeiten. Es ist schön zu sehen, wie Kinder voller Freude aufwachsen und ich sie dabei begleiten darf.«

Ellena, Hausaufgabenhilfe


»Ich arbeite ehrenamtlich bei livingroom um einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen zu haben und eine bedeutungsvolle Veränderung in der Gesellschaft zu bewirken.«

Nazanin, Buchhaltung


»Mit meinem Ehrenamt bei livingroom in die Zukunft von Kindern zu investieren, war die beste Investition meines Lebens.«

Christine, Eltern-Kind-Café