livingroomyouth

livingroomyouth findet donnerstags von 17:30 bis 20:30 Uhr statt und du kannst kommen, wenn du zwischen 16 und 21 Jahre alt bist.

 

Wenn du zum ersten Mal bei uns bist, wirst du direkt merken dass wir anders sind, als ein normales Jugendzentrum oder eine klassische Jugendgruppe. Bei uns geht es um Zusammenhalt, Spaß und Verantwortung für dich und andere. Ein Abend bei uns sieht in etwa so aus: Ankommen, Alltag aus - und Musik anschalten, Quatschen auf dem Sofa, coole Erlebnisse, spannende Neuigkeiten und auch Frust miteinander teilen. Oder einfach nur ein Buch lesen, Bewerbungen schreiben, Musik machen.

 

Im Zentrum des Donnerstags steht ein gemeinsames Abendessen das wir mit dir zusammen planen. Danach teilen wir uns in Teams auf und alle helfen mit. Es wird eingekauft, gekocht, gedeckt und natürlich lecker gegessen.

 

Wir haben euch gefragt, warum ihr zu livingroom youth kommt, hier ein paar der Antworten:

  • Weil ich neue Leute kennenlernen kann.
  • Weil hier jeder akzeptiert wird. Egal wie er ist und was er glaubt.
  • Wir helfen uns alle gegenseitig, egal um was es geht.
  • Wir sind eine Familie.
  • Es macht riesigen Spaß bei livingroom dabei zu sein.
  • Ich komme gerne zu livingroom, weil die Menschen dort, ebenso wie die Mitarbeiter echt sind und sich nicht verstellen. Und es macht einfach immer Spaß!
  • Ich fühle mich wohl durch die wohnliche Atmosphäre. livingroom ist eigentlich wie ein Zuhause.
  • Ich komme zu livingroom weil ich dort eine neue „Familie“ gefunden habe und weil es mir total viel Spaß macht.

Willst du uns auch kennenlernen? Komm einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!